Logo WEGEHAUPT GRUPPE
39221 Biere, Mehrfamilienhaus zum Kauf

2 Doppelhaushälften – OPTIMAL – für Mehr-Generationen, Freunde oder Untervermietung!

Referenz

Dieses Objekt wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Objekt­beschreibung

Beschreibung

2 Doppelhaushälften - OPTIMAL - für Mehr-Generationen, Freunde oder Untervermietung!Ihre Vorstellungen finden hier genügend Platz zur individuellen Verwirklichung. Beide Haushälften sind ausgelegt um Rücksicht aufeinander zu nehmen bzw. einen persönlichen Bereich zu schaffen oder auch um alles zu vereinen. Perfekt für zwei FAMILIEN, mehrere GENERATIONEN oder ENGE FREUNDE. Die gemeinsame Grundstücknutzung verbindet und vereint. Die Doppelhaushälften gestalten sich wie folgt: Haus rechts: ca. 106 m²Die zur Straße liegende Hälfte bildet das erste Erscheinungsbild und öffnet rechts sowie links seine Türen zu den jeweiligen Objekten. Die vordere Hälfte begeht man rechts. Diese besteht aus 2,5 Zimmern und hat zusätzlichca. 104 m² Nutzfläche in Form von kleinen Stallungen. Der Keller hat eine Fläche von ca. 12 m² und ist trocken. Im ❤ ERDGESCHOSS befindet sich neben dem Flur, das Badezimmer, der Wohn- und Essbereich und die Küche. Im ❤ OBERGESCHOSS ist das Schlafzimmer mit ihrem zukünftigen begehbarem Kleiderschrank.Haus links: ca. 91 m²Die hintere Hälfte liegt rückwärtig versetzt und fügt sich wie ein Puzzel an die Vordere.Diese besteht aus 4 Zimmer und hat eine zusätzliche Nutzfläche ca. 42 m² Im ❤ ERDGESCHOSS ist der Flur, das Badezimmer, der Wohn-und Essbereich und die Küche. Im ❤ OBERGESCHOSS befindet sich ebenfalls ein Wohnzimmer und 2 Schlafzimmer. Der Keller hat eine Fläche von ca. 12 m² Mit seinen ca. 300 m² ist der ❤ GARTEN "klein, aber fein", ideal für einen Kräutergarten oder eine kleine grüne Oase für gemütliche Weinabende, ohne viel Aufwand.Die 5 ❤ NEBENGEBÄUDE werden derzeit als Abstellmöglichkeit genutzt, eignen sich aber auch als Werkstatt oder zum Ausbau anderer Herzensprojekte. Zusammen haben sie eine Nutzfläche von ca. 150 m². Da die Grundstücke zu beide Seiten an einer Straße grenzen, ist es denkbar zum Garten eine Zufahrt mit Stellplätzen zu errichten.

Ausstattung

________________________❤ RECHTE HÄLFTE ❤Das Gebäude ist in einem guten Zustand. Das Dach wurde vor 4 Jahren neu gemacht. Die Fassade und die Dämmung wurden im Oktober 2017 erneuert.Im August 2015 wurde eine neue Heizungsanlage verbaut und ein neuer Hausanschluss gesetzt. Es wurden Kunststofffenster verbaut. Die Fußböden sind gefliest oder mit Teppich ausgelegt.Das Badezimmer ist mit einer Badewanne ausgestattet. Ebenso gibt es hier einen Waschmaschinenanschluss._______________________❤ LINKE HÄLFTE ❤Das Gebäude ist in einem guten Zustand und wurde regelmäßig saniert.Das Obergeschoss wurde in den Jahren 2017/2018 ausgebaut und ist somit auf einem modernen Stand. Außerdem wurde 2019 eine neue Treppe eingebaut. 2000 wurde die Elektrik im Badezimmer vollständig erneuert.Zusätzlich wurden im Jahr 2018 auf dem Dachboden neue Dachbalken eingesetzt und lackiert.Es wurden Kunststofffenster verbaut. Die Fußböden sind gefliest oder mit Teppich ausgelegt.Das Badezimmer ist mit einer Dusche ausgestattet. Ebenso gibt es hier einen Waschmaschinenanschluss.Im hinteren Teil des Grundstücks steht die große Einzelgarage mit ca. 25m², welche über eine kurze Auffahrt direkt an die Straße angebunden ist.

Sonstige Informationen

Alle Angaben basieren auf Aussagen Dritter, der vorhandenen Unterlagen sowie einer Objektbesichtigung. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit kann daher nicht übernommen werden. Dieses Exposé möchten Sie bitte als freibleibendes unverbindliches Angebot betrachten.ACHTUNG: Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nur vollständige Anfragen mit Angabe Ihres Namens, Ihrer Anschrift, Ihrer Tel.-Nummer und vollständiger und richtiger E-Mail Adresse bearbeiten können. Anfragen mit falschen Daten werden von uns nicht beantwortet.ACHTUNG, wir haben ein Grobaufmass gemacht, die m² können geringfügig abweichen!

Lage

Biere ist der flächenmäßig größte Ortsteil der Gemeinde Bördeland im Salzlandkreis und liegt mitten in Sachsen- Anhalt. Der Ortsteil hat ca. 2.400 Einwohner.Über die nah gelegene A14 ist man über die Anschlussstelle 7 Schönebeck innerhalb von kürzester Zeit in Magdeburg, Bernburg, dem Harz und in Halle. Innerhalb von ca. 5 Minuten ist man auf der A14.Im 3,5 km entfernten Nachbarort Eggersdorf befindet sich der nächste Bahnhof. Dort besteht die Möglichkeit des Nahverkehrs zwischen Schönebeck und Güsten sowie über Schönebeck nach Magdeburg oder Leipzig. Auch eine Busverbindung nach Schönebeck und Magdeburg besteht. Für die kleinsten Mitmenschen gibt es in Biere die Kindertagesstätte „Bördespatz“. Eine GRUNDSCHULE befindet sich in Welsleben und die Sekundarschule in Welsleben und Schönebeck. Das Gymnasium kann in Schönebeck, Staßfurt oder Calbe (Saale) besucht werden. Einkaufsmöglichkeiten bieten im Ort ein NP-Markt, ein Bäcker sowie eine Fleischerei.Wer es also ländlich mag, jedoch auch schnell in der Stadt sein möchte, ist hier genau richtig!

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Die dargestellte Position der Immobilie ist nur eine ungefähre Angabe.

Immobiliendaten-Import und Darstellung für WordPress: WP-ImmoMakler®
INTERESSENTENFORMULAR

Nichts gefunden? Dann seien Sie der Erste, den wir über neue Immobilien, passend zu Ihrer Suche, informieren!